Hilfe benötigen?
Kundendienst Die Supportzeiten sind von 9 bis 18 Uhr. Montag bis Freitag (außer an Feiertagen).

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
NATURITAS TREUEPROGRAMM

I. ZWECK DIESER GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Der Zweck dieses Dokuments besteht darin, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden "AGB") festzulegen, die die Merkmale und Betriebsbedingungen des Treueprogramms (das "Punkteprogramm") für Kunden und potenzielle Kunden (die "Teilnehmer" oder der "Teilnehmer") von AMCORE BALANCE, SL, einem Unternehmen mit Sitz in Calle Pollancre, Nr. 10, Massanes (17452), Girona, Spanien, ordnungsgemäß eingetragen im Handelsregister von Girona, Band 3.308, Blatt GI-67334 , Folio 209, 11. Inschrift (im Folgenden "Naturitas")

Die Teilnahme am Punkteprogramm setzt voraus, dass der Teilnehmer diese AGB ausdrücklich und vorbehaltlos akzeptiert und einhält. In Anbetracht dessen, dass Ihre Teilnahme und Einhaltung dieses Treueprogramms Ihre Zustimmung voraussetzt, empfehlen wir Ihnen, diese AGB sorgfältig zu lesen.

II. FIDELAZATION-PROGRAMM

Das Treueprogramm basiert auf der Ansammlung und dem Austausch von Punkten, die durch Käufe generiert wurden, sowie andere Aktionen, die unten beschrieben werden und die von den Teilnehmern über unsere Website (www.naturitas.ch) oder unsere mobile Naturitas-App (im Folgenden beides) durchgeführt werden in Schweizerisch als "Naturitas-Website" oder "Treueprogramm-Kanäle" bezeichnet).

Die Punkte werden im Konto oder Profil des Teilnehmers auf der Naturitas-Website gesammelt, um Rabatte auf die folgenden Käufe von Produkten zu erhalten, die in den Kanälen des Treueprogramms verfügbar sind.

Naturitas behält sich das Recht vor, die Identität des Teilnehmers für alle Umstände im Zusammenhang mit dem Punkteprogramm zu überprüfen (d. h. Käufe tätigen, zurückgeben, Punkte sammeln und einlösen, damit verbundene Vorteile genießen usw.). Die Identifizierung kann über die in Abschnitt IV unten beschriebenen Mechanismen erfolgen.

III. BEFOLGEN SIE DAS LOYALITÄTSPROGRAMM

Jede volljährige natürliche Person mit Wohnsitz auf der Schweizerisch kann sich für das Treueprogramm bewerben.

Personen, die am Treueprogramm teilnehmen möchten, sollten sich nur auf der Naturitas-Website registrieren, indem sie das Online-Registrierungsformular ausfüllen. Die Registrierung auf der Naturitas-Website impliziert die automatische Aufnahme des Teilnehmers und ist für diesen kostenlos.

Bei Naturitas registrierte Benutzer werden automatisch Mitglieder des Clubs, ohne dass Sie etwas tun müssen: "Programm zur Registrierung als Naturitas-Benutzer".

Naturitas behält sich das Recht vor, das Alter der Personen, die am Treueprogramm teilnehmen möchten, auf zuverlässige Weise zu überprüfen, die beweist, dass der Anhänger das erforderliche Mindestalter hat.

IV. ERHALTEN VON PUNKTEN

Nach der Registrierung im Treueprogramm kann jeder Teilnehmer auf folgende Weise Punkte sammeln:

  • (i) Sammeln von Punkten für Käufe über einen der Kanäle des Treueprogramms:

- Allgemeine Gleichwertigkeit:

Einkaufswert Punkte Rabatt-Äquivalenz
Einkäufe wert 1.- CHF. 5 0,05.- CHF
Einkäufe in Höhe von 50.- CHF. 250 2,5.- CHF
Einkäufe in Höhe von 100.- CHF. 500 5.- CHF

  • (ii) Sammeln von Punkten für andere Aktionen:

Aktion Punkte Rabatt-Äquivalenz
Vervollständigen Sie das Benutzerprofil auf den Naturitas-Webseiten. 50 0,5.- CHF
Abonniere unseren Newsletter. 50 0,5.- CHF
Relevante Produktbewertung von Naturitas genehmigt. 20 0,2.- CHF

Punkte können nicht gegen Geld oder Sachwerte übertragen oder eingetauscht werden.

V. RÜCKNAHME ERREICHTER PUNKTE

Die von den Teilnehmern gesammelten Punkte werden im Guthaben des Teilnehmers angesammelt und können bei den nächsten Käufen des Teilnehmers über die Kanäle des Treueprogramms eingetauscht werden.

Der maximale Rabatt, der mit der Verwendung von Punkten gewährt werden kann, beträgt 25 % des Gesamtwerts der Bestellung (nach Anwendung, Rabatte oder Werbeaktionen und ohne Versandkosten oder andere mit dem Kauf verbundene Kosten). Punkte, die dieses Limit überschreiten, werden weiterhin auf dem Privatkonto des Teilnehmers für nachfolgende Käufe angesammelt.

Punkte können mit anderen Werbeaktionen mit direkten Rabatten gesammelt werden, sie können jedoch nicht mit Rabattcoupons kombiniert werden, so dass der Teilnehmer wählen muss, ob er einen Rabattcoupon eintauscht oder seine Punkte lieber umtauscht.

Die Punkte werden als eigene Akkumulation in ganzen Zahlen eingelöst, abgerundet.

Der Teilnehmer kann die zum Umtausch verfügbaren Punkte sowie die durchgeführten Aktionen im Abschnitt "Meine Bewegungen" im Abschnitt "Punkteprogramm" des Teilnehmerkontos auf den Naturitas-Webseiten einsehen.

VI. GÜLTIGKEIT DER PUNKTE UND RÜCKTRITT VOM TREUEPROGRAMM

Die für die vom Teilnehmer getätigten Käufe erhaltenen Punkte sind sechs (6) Monate ab Kaufdatum der Bestellung gültig, in der die Punkte generiert wurden. Der Teilnehmer wird sieben (7) Kalendertage vor Ablauf der Punkte per E-Mail benachrichtigt.

Falls sich der Teilnehmer entschließt, sich vom Naturitas-Treueprogramm abzumelden, muss er nur das Kontaktformular im Abschnitt "Mein Konto" - "Low Points Program" ausfüllen. Dieser Vorgang zur Kontoauflösung kann bis zu 72 Stunden dauern. Die Kündigung des Punkte programms ist mit der Kündigung Ihres Kontos bei Naturitas verbunden.Sobald die Stornierung bearbeitet wurde, verfallen die bisher gesammelten Punkte und können nicht wiederhergestellt werden.

VII. RÜCKGABE VON PRODUKTEN

Bei Produktrücksendungen werden Punkte abgezogen bzw. zurückerstattet, wie folgt:

  • (i) Gesamtrückerstattung: Für den Fall, dass ein Teilnehmer alle bei einem Kauf erworbenen Produkte zurückgibt, werden alle bei diesem Kauf eingelösten Punkte zurückerstattet.
  • (ii) Teilrückerstattung: Für den Fall, dass ein Teilnehmer einen Teil der bei einem Kauf erworbenen Produkte zurückgibt, werden die bei diesem Kauf eingelösten Punkte, falls vorhanden, anteilig, abhängig vom Preis des Produkts, das war das Rückgabeobjekt.

Die Rückerstattung oder der Abzug der Punkte erfolgt innerhalb von 72 Stunden nach Bestätigung der Rückgabe. Daher muss das Guthaben des Teilnehmers 72 Stunden nach Bestätigung der Rückerstattung mit den vom Teilnehmer gehaltenen Punkten aktualisiert werden.

VIII. PUNKTE UND KATEGORIE BERATUNG

Nach jedem Einkauf kann der Teilnehmer seinen Punktestand in seinem Kontostand sowie in der Auftragsbestätigung einsehen. Darüber hinaus kann der Teilnehmer sein Guthaben an verfügbaren Punkten oder die Bedingungen des Treueprogramms im Abschnitt "Punkteprogramm" seines Kontos auf der Naturitas-Website einsehen.

IX. KOMMUNIKATION

Naturitas sendet seine elektronischen Mitteilungen in Bezug auf das Treueprogramm per E-Mail an die E-Mail-Adresse, die der Teilnehmer zum Zeitpunkt des Beitritts zum Treueprogramm durch Anzeigen oder Benachrichtigungen auf den Naturitas-Webseiten angegeben hat.

Unter anderem wird Folgendes mitgeteilt: (i) Erinnerungen oder Neuigkeiten zu den Vorteilen des Treueprogramms; (ii) die Nähe zum Ablauf der Punkte oder (iii) jede andere Kommunikation, die sich direkt oder indirekt auf die Entwicklung des Treueprogramms auswirkt.

X. VERARBEITUNG PERSONENBEZOGENER DATEN

Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten der Teilnehmer finden Sie im Link zur Datenschutzerklärung.

XI. ÄNDERUNG UND STORNIERUNG DER AGB

Naturitas behält sich das Recht vor, die AGB einseitig zu ändern. Ungeachtet des Vorstehenden kann die neueste Version der für das Treueprogramm geltenden AGB auf der Naturitas-Website eingesehen werden.

Naturitas behält sich außerdem das Recht vor, das Treueprogramm zu ändern, auszusetzen oder abzubrechen. In diesem Fall werden die Teilnehmer über die Naturitas-Webseiten informiert.

Im Falle einer Stornierung des Treueprogramms haben die Teilnehmer eine maximale Frist von 30 Tagen, um ihre bisher gesammelten Punkte über einen der Kanäle des Treueprogramms einzutauschen, andernfalls gehen diese Punkte verloren.

Im Falle höherer Gewalt kann das Treueprogramm ohne vorherige Ankündigung an die Teilnehmer ausgesetzt oder abgebrochen werden.

XII. VERANTWORTUNG

Die Änderung oder Stornierung des Treueprogramms durch Naturitas berechtigt den Teilnehmer nicht zu jeglicher Entschädigung.

Die Teilnahme am Treueprogramm setzt die Einhaltung der AGB voraus. Folglich behält sich Naturitas das Recht vor, den Teilnehmer vom Treueprogramm abzumelden sowie die damit verbundenen Vorteile oder Vorteile zu stornieren, falls ein Teilnehmer ein Verhalten vornimmt, das einen Verstoß gegen diese AGB darstellt. In jedem Fall wird Naturitas den Teilnehmer ohne vorherige Ankündigung und auf die ihr für am zweckmäßigsten erachteten Weise aus dem Treueprogramm beenden, ohne dass der Teilnehmer in den folgenden Fällen Anspruch auf eine Entschädigung hat:

  • (i) bei Betrug, Diebstahl oder Betrugsversuch oder Diebstahl im Geschäft durch den Teilnehmer.
  • (ii) bei unsachgemäßer Nutzung des Treueprogramms.
  • (iii) im Falle von Maßnahmen, die darauf abzielen, das ordnungsgemäße Funktionieren des Treueprogramms zu ändern.

Naturitas ist nicht verantwortlich für die Folgen der fehlenden Kommunikation mit dem Teilnehmer, wenn die fehlende Kommunikation auf eine Fehlfunktion der E-Mail-Adresse oder die Unrichtigkeit der vom Teilnehmer angegebenen Informationen zurückzuführen ist.

Naturitas kann die Verfügbarkeit und den weiteren Betrieb des Treueprogramms nicht garantieren, insbesondere wenn eine technische Störung von Computersystemen, Servern, Computerausrüstung, Internetstörung, Zerstörung von Daten durch Hacking oder Fehler oder andere technische Probleme auftreten können. Wenn dies vernünftigerweise möglich ist, wird Naturitas den Teilnehmer über jegliche Unterbrechungen des Betriebs des Treueprogramms informieren. In diesem Sinne übernimmt Naturitas keine Verantwortung für Schäden jeglicher Art, die aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit oder Kontinuität des Treueprogramms entstehen können.

Naturitas ist nicht verantwortlich für die Steuern, die den Teilnehmern aufgrund ihrer Teilnahme am Treueprogramm anfallen können.

XIII. INKRAFTTRETEN

Diese AGB treten am [.] von [.] 2021 in Kraft.

XIV. ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND

Diese AGB unterliegen der allgemeinen spanischen Gesetzgebung.

Die Naturitas und der Teilnehmer unterwerfen sich ausdrücklich der Zuständigkeit der Gerichte der Stadt Barcelona für die Beilegung von Unstimmigkeiten, die sich aus der Auslegung dieser AGB ergeben können, unter ausdrücklichem Verzicht auf jede andere ihnen entsprechende Zuständigkeit. Wenn es jedoch nach geltendem lokalem Recht erforderlich ist, werden etwaige Unstimmigkeiten in der Gerichtsbarkeit des Wohnsitzes oder gewöhnlichen Aufenthalts des Teilnehmers beigelegt.